Mitgliedschaft

Der Kulturverein Widnau organisiert Veranstaltungen wie; Ausstellungen bildender Künstler, klassische und jazzige Konzerte, Musikertreffs, Künstler-Symposien und ist im OK des Moschti-Fäascht vertreten. Er fördert so die Dorfgemeinschaft und belebt das kulturelle Geschehen in der Region.

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie unsere Aktivitäten, erhalten Ermässigungen bei Eintritten und haben die Gelegenheit, jedes Jahr ein Objekt für die Kulturverein – Kunst-Sammelmappe (limitierte Auflage) zum Spezialpreis von Fr. 50.– zu erwerben.

Der Vorstand des Kulturvereins ist stets offen für neue Impulse und Ideen, die zur Lebendigkeit des Vereins beitragen und freut sich auf ein persönliches Kennenlernen bei einem unserer nächsten Anlässe oder ein anregendes oder auch kritisches em@il.

Ebenso freut uns jede neue Mitgliedschaft!

Einzelmitgliedschaft              Fr. 25.– / Jahr
Familienmitgliedschaft         Fr. 40.– / Jahr
Firmenmitgliedschaft            Fr. 100.– / Jahr

Für eine Anmeldung und/oder Fragen und Anregungen können Sie sich jederzeit an eines unserer Vorstandsmitglieder wenden.

Kontoverbindung: Raiffeisenbank Mittelrheintal | Kulturverein Widnau
CH81 8131 9000 0070 9454 5    Einzahlungsschein downloaden